Systemhausdienstleistungen, IT-Support, Server- und Client-Wartung, Support-HelpDesk, IT-Monitoring, Remote und Vor-Ort-Service
Als engagiertes und erfahrenes IT-Systemhaus, das sich darauf spezialisiert hat, kleinen und mittleren Unternehmen eine ganzheitliche IT-Betreuung zu bieten, arbeiten wir partnerschaftlich und kundenorientiert. Mit unserem Angebot DaedaSYS erhalten Sie nicht nur eine professionelle IT-Unterstützung, sondern auch einen verlässlichen Ansprechpartner für sämtliche Belange rund um Hardware, Software, Wartung und Patchmanagement und Benutzersupport.
Verlassen Sie sich darauf, dass wir Ihre IT-Infrastruktur managen und Ihnen den Rücken freihalten, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
ganzheitliche IT-Betreuung
- Individuelle Analyse und Betreuung Ihrer IT-Umgebung
- Installation, Konfiguration und Betreuung von Standard- und Branchensoftware, Server, Storage, Datenbanken, Netzwerk, USV-Anlagen, Gateways, VOIP-Telefonanlagen und UTM-/Firewallsystemen und VPN-Umgebungen
Hard- und Softwarewartung
- regelmäßige Wartung, Überprüfung und Firmwareupdates von Hardwarekomponenten
- Software-Updates für Standard- und Branchensoftware
- Automatisierung und Ausrollung außerhalb Ihrer Geschäftszeiten
- definierte Wartungspläne mit festen Intervallen
- Prüfung und Bewertung eventueller kritischer Zwischenupdates sowie sofortige Durchführung zur Vermeidung von bspw. ZeroDay-Angriffen
zuverlässiger Usersupport
- schnelle und kompetente Hilfe für Anwender bei IT-Fragen und -Problemen
- Remote und Vor-Ort
- mit SLA und garantierten Reaktionszeiten
- Ticketsystem, E-Mail und Telefonsupport
Garantie und Dokumentation
- Übernahme der Garantieverwaltung für Ihre IT-Infrastruktur
- Dokumentation Ihrer Hardware, Lizenzen und Netzplan
Kundenorientierung
- Wir verstehen die Bedürfnisse von kleinen und mittleren Unternehmen und passen unsere Dienstleistungen entsprechend an
- individuelle Vertragsgestaltung, bspw. für erweiterte Supportzeiten, um auf bedondere Kundenanforderungen einzugehen (bspw. 24×7 HelpDesk während der Erntesaison im Weinbau oder bei großen Veranstaltungen in der Hospitalitybranche)
Erfahrung und Expertise
- mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im IT-Service und Systemhausgeschäft
- regelmäßige Zertifizierungen und Schulungen garantieren schnelle und nachhaltige Aufgabenerledigung und Troubleshooting